Auf wilder Jagd

Während unserer Konzerte zur aktuellen Zirkus Zeitgeist Tour von SaMo hat uns die Vorband Nachtgeschrei von sich überzeugen können. Das der Schweiz am nächsten gelegene Konzert war für München geplant. Für uns war die Distanz kein Abschreckungsgrund und so waren wir bald auf dem Weg in die bayrische Hauptstadt. Ich habe auf meinem anderen Blog einen ausführlichen Bericht geschrieben und auch Gwen hat es sich nicht nehmen lassen, ihre Erlebnisse aufzuschreiben.

Ein Kommentar zu „Auf wilder Jagd

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: