Von Anfang bis Ende

Da wir schon beim Tourauftakt in Köln dabei gewesen sind, drängte sich das Abschlusskonzert in Karlsruhe doch geradezu auf. Gwen hat also frischfröhlich die Tickets gebucht und das Hotel reserviert. War ja an einem Samstag und somit kein Problem. *hust* Der Dank geht an meine Chefin, die trotz Personalmangels, meine Abreise am Freitag Mittag möglich gemacht hat!

Gwen war leider etwas kaputt, also konnten wir nicht ganz so abfeiern wie gehofft. Doch das tat unserem Spass und unserer guten Laune keinen Abbruch. Was wir so erlebt haben, könnt ihr in ihrem Bericht nachlesen.

2016-04-29 23.02.40

Ein Kommentar zu „Von Anfang bis Ende

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: