Ich bin auch ein LKW

Also, nicht ich. Aber mein Autochen… Zumindest wenn man sich ansieht, was wir nach dem Besuch bei Obelink noch so alles hineingepackt kriegten!

Der Montag war einigermassen gut und intensiv verplant. Wir rechneten mit 2 bis 3 Stunden bei Obelink, anschliessend rund 3 Stunden Fahrt nach Groningen (wir machen gerne mal Pause unterwegs) und dann noch Zeltaufbau bzw. das Einrichten desselben. Deswegen klingelte der Wecker schon recht früh. Dennoch genossen wir das leckere Frühstücksbuffet, bevor wir uns auf den Weg zum Shoppingtraum einer jeden Frau *lach* machten. Nachdem wir uns schon auf dem Parkplatz beinahe verfahren hatten, fanden wir dann aber doch den Eingang. Die Einkaufsliste lag natürlich im Auto. Egal, das würden wir schon hinkriegen. Obwohl der Laden riiiieeeesig ist, kamen wir relativ zügig durch. Unterwegs musste Gwen sogar noch einmal zurück zum Eingang; ein zweiter Einkaufswagen war nötig. Ausserdem mussten wir die Schlafsäcke suchen. Aber glaubt mir, es lohnte sich! Das Teil ist super. An der Kasse hiess es kurz bibbern. Hatten wir richtig kalkuliert? Aber alles passte. Auf dem Weg zum Auto wurde mir halb übel. Ich war mir sicher, wir würden nie alles hineinkriegen. Ich sah mich schon alleine nach Groningen rasen, alles ausladen und Zelt aufbauen und dann zurück sausen um Gwen zu holen. Aber, oh Wunder, alles passte. Theoretisch hätte sogar noch ein Feldbett hinein gepasst. Tja 😂

Einkäufe und Bestand ergänzen sich

Ich muss aber ehrlich sagen, die Einkäufe haben sich gelohnt. Es ist gemütlich, es ist praktisch und es ist bequem so.

Ausserdem ist unser Zelt jetzt aufgeräumter als unsere Wohnung 😂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: