Das Leben…

Ich sitze gerade nach einer geilen Partynacht mit Scurra, Harpyje und Metusa im Gästebett von Aurja und trinke Kaffee, den sie mir ans Bett serviert hat 😘 Dabei gehen mir gerade einige Gedanken durch den Kopf…

Ich habe das Bloggen in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt. Ich hatte einfach nicht die Energie dazu. Es geht mir zur Zeit gesundheitlich nicht übermässig, erstens habe ich recht häufig Kopfschmerzen, zweitens nähert sich mein Mineralienhaushalt erst gaaaaaanz langsam der erwünschten Mindestmarke und mein Blutzuckerspiegel treibt mich gerade auch noch zur Verzweiflung. Dann musste ich noch auf ein paar Testergebnisse warten (die sind alle negativ verlaufen, also bin ich „gesund“). Obwohl mir das Schreiben gefehlt hat, fehlte mir die Kraft dazu. Ich will ja auch nicht lieblos ein paar Worte aneinanderreihen, sondern euch mit auf eine Reise in eine andere Welt nehmen.

Gestern und heute habe ich mit meiner MPS-Familie wieder Energie tanken können. Auch wenn ich körperlich noch leicht angeschlagen bin, endlich sprudelt mein Kopf wieder vor Ideen. In den nächsten Tagen dürft ihr euch also auf Einiges freuen.

Ein dickes Dankeschön geht an meine Familie – die leibliche wie die diversen „adoptierte“ – für die immer wieder tolle Zeit. Ich bin glücklich, euch alle zu haben. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: