Soll ich oder soll ich nicht?

Ich habe immer gesagt, Wacken ist mir zu gross.
Aber ich habe auch immer gesagt, ich gehe nicht gerne auf Konzerte. Naja, bis ich angefangen habe, auf Konzerte zu gehen.
Und jetzt? Ich meine, ich war bei den Wacken Winter Nights dabei. Aaaaalso…….

 

Das diesjährige W:O:A hat ein LineUp, welches mich schon seit Tagen und Wochen in den Fingern juckt.
Einerseits sind Bands dabei, die ich schon lange toll finde, aber irgendwie trotzdem noch nie live gesehen habe.
Allen voran Apocalyptica. Die Finnen spielen auf ihren Violoncelli grossartigen Cello Rock und ich versuche schon lange, sie mal live zu sehen.
Auch Avantasia würde ich seit dem Vorschentscheid Deutschlands für den Euro Vision Song Contest 2016  gerne mal live sehen.
Ganaim ist eine weitere Band, die irgendwie schon lange auf meiner Bitte-mal-ansehen-Liste steht. Aber eben,…. so viele tolle Bands und so wenig Zeit.
Und last but not least, Europe. Schande über mein Haupt, aber ich habe Europe noch nie nie niemals nicht live und in Farbe gesehen. Muss ich definitiv ändern!

Dann sind auch einige Bands auf dem W:A:O, die ich schon gesehen habe und gerne nochmals sehen würde.
Powerwolf haben mich damals beim Metal Hammer Paradise von sich überzeugen können. Würde ich gerne wieder mitfeiern.
Serenity haben wir ja an den Wacken Winter Nights nur noch so am Rande mitgenommen. Aber die habe ich definitiv auf dem Plan.

Und dann, ja dann,…. Da sind so viele grossartige Bands aus der Pseudo-Mittelalter-Folk-Rock-Metall-Szene. (Keine Ahnung, wie man das genau benamst, aber spielt ja eigentlich auch keine Rolle!)
Saltatio Mortis werden spielen.
Versengold sind da.
Harpyje mit ihrem neuen Album Anima.
Die kernigen Schotten von Saor Patrol werden einheizen.
Mr. Irish Bastard habe ich seit der SaMo-Tour nicht mehr gesehen.
Corvus Corax – Die Könige der Spielleute….
Ich bin wild! Ich gehöre zum Rudel! – Ich will Fuchsteufelswild!

Ausserdem haben mit Purple und Gwen mit ihrer Liebe zu schwedischem Epic Symphonic Power Metal, genauer gesagt mit ihrer Begeisterung für Twillight Force definitiv angesteckt.

 

Ihr seht, ich liefere mir irgendwie selber genug Argumente um zu gehen.
Nur, Gwen kann vielleicht nicht mitgehen.
Purple muss dann vielleicht arbeiten.
Ok, Leed ist ja vor Ort. Der „passt auf mich auf“
Und die liebe Nia von Nia lebt ist auch dort.
Also auch keine Argumente um nicht zu fahren.
Aber ich habe da keinen Urlaub….
Aber ich will doch so gern…..
Kurzerhand mit dem Chef gesprochen, Urlaub verschoben und wisst ihr was:

ICH FAHR NACH WACKEN!

Unbenannt
Logo des W:O:A

 

Ich muss es einfach noch organisieren 😀

 

 

2 Kommentare zu „Soll ich oder soll ich nicht?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: