Viel ist passiert

In den letzten Wochen ist Einiges passiert. Manch Schönes, aber auch ein paar weniger tolle Dinge. Ich hatte ein paar gesundheitliche Probleme und musste kürzer treten, als mir lieb war. Jetzt geht es mir aber schon fast wieder gut, daher folgen die nächsten Tage einige Nachträge.

Den Anfang wird mein „Abschiedsbericht“ zum MPS Bad Säckingen machen. Vorab schon Mal, es war zum ersten Mal seit wir dahin fahren schönes Wetter, ganz ungewohnt 🙂

Weiter wird es mit dem Bericht zum MPS Weil I gehen. War es in Bad Säckingen zum ersten Mal schön, so war es in Weil genau andersrum. Aber es war eine gute Übung für Wacken, so sagte man uns zumindest 😉

Ausserdem waren wir bei Koenix, die in Baden ihre neue Platte „Dürs Füür“ aus der Taufe gehoben hatten. Dazu folgt nicht nur ein kleiner Bericht, sondern auch viele Fotos, die ich gemacht habe.

Last but not Least werde ich euch über das Fantreffen von Corvus Corax in Theuern berichten. Die Könige der Spielleute hatten – unterstützt von FuchsTeufelsWild – zum Tanz geladen und wir waren der Einladung gerne gefolgt.

Damit solltet ihr dann wieder upgedatet oder besser ausgedrückt à jour sein. Wenn ihr euch für meine weiteren Pläne interessiert, so findet ihr die unter dem Menü Punkt „Unterwegs -> 2017„.

2017-03-23 11.52.12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: