Die Strasse hat mich endlich (wieder)

11.11.2015 bis 11.11.2017
Ich gebe es zu, ich habe mein Jubiläum verpasst. Schuld daran haben Gwen und die Unzucht, ganz ehrlich *hust*

Es ist nun schon zwei Jahre her, dass Gwen und ich zu einer Reise (ohne Wiederkehr) aufgebrochen sind. In diesem zweiten Jahr ist so unglaublich viel passiert. Sehr viel Schönes, einiges weniger Tolles. Ich habe wundervolle Menschen (noch besser) kennengelernt und von meiner Familie sehr viel Kraft und Unterstützung bekommen. Ich danke allen meinen Wegbegleitern, welche dieses Jahr für mich zu einer so grossartigen Zeit gemacht haben – trotz oder vielleicht auch wegen aller Widrigkeiten.
Meine Reise hat dank euch so richtig Fahrt aufgenommen.

Reisen 2017
Ein Jahr unterwegs – rund 18’500 km per Auto, Bahn oder Fernbus

 

Ich bin gespannt, wohin mich die Strasse in Zukunft noch so führt und wen ich noch kennenlernen werde.

 

Erster Jahresrückblick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: